Gibt es bei burningseries & s.to viren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Seite mit einem Opera-Browser öffnest, kannst du die integrierten, empfehlenswerten Funktionen nutzen (VPN, ADBlocker, Popup-Schutz).

So werden zwar trotzdem noch weitere Tabs/Fenster geöffnet und dort Werbung angezeigt, jedoch ist es sehr unwahrscheinlich, sich so einen Virus einzufangen.

Falls doch, solltest du auf deinem Gerät ein Antiviren-Programm besitzen. Mit diesen Dingen ist die Nutzung dieser Seiten unbedenklich (hinsichtlich Viren).

Lg

Es kann auf jeder Seite Viren geben, ein aktueller Antivirus (Windows defender reicht in der Regel) und uBlock Origin als Adblocker werden deshalb für jeden empfohlen.

Es kann durchaus vorkommen also solltest du auf Nummer sicher gehen. Also Antivirenprogramm, Inkognitotab usw.

Ich habe mir da noch nie einen Virus eingefangen.
Ein Antivirenprogramm wäre trotzdem sinnvoll.

also ich habe problemlos oft dort geschaut und auch meine freunde hatten keine schlechten erfahrungen