Erste Anime Convention

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. also, ich glaube online zu kaufen, ist sicherer.

2. Nimm so viel Geld mit, wv du ausgeben kannst. Es gibt immer viel, vor allem teure Sachen. Manchmal aber auch total billige.

3.Also, soweit ich weiß, trifft man sich, vor dem Haus, muss dort das Ticket vorzeigen, später darf man rein, kannst dich umgucken, Leute ansprechen und so.

Nishiki
Beitragsersteller

Ah habs gefunden^^

Nishiki
Beitragsersteller

Das hab ich gesehn aber ich dacht halt des wär nich für die Con in Karlsruhe weil englisch und so xD

Kawaii con wurde ja leider anbgesagt.:(( weiß hier jmd ob es einen nachtermin gibt? oder wieso es die convention nicht gab?

Nishiki
Beitragsersteller

Die Convention war nur Abzocke :)
Die Orte an dennen es stattfinden sollte war auch immer verschieden

Hi!

Ich gehe dieses Jahr auch auf diese Kawaii Con! Vielleicht sehen wir uns ja! Ich werde ein selbst genähtes Kleid anhaben das inspiriert von dem Kleid von Ciel aus Black Butler ist. Ich kenn den anime nichtmal aber ich fand das Kleid so schön :D Also hab ichs statt rosa einfach blau gemacht, hier ein Link zu dem Kleid, vielleicht findest du dort ja auch ein passendes! ( Ka ob du weiblich oder männlich bist, war grad zu faul in deinem profil nachzugucken xDD):

Nishiki
Beitragsersteller

Bin weiblich :D Ich wollt mir eig. Ein Tokyo Ghoul Cosplay kaufen aber meine cousine hat eine woche nach der con ihre prüfungen also fährt sie nicht mit mir :/ echt schade aba naja Viel spaß dir^^ Ich find das Kleid von Ciel auch hübsch :D

Ayline8  24.05.2015, 16:03
@Nishiki

oh das ist echt schade :( Hätte dich gerne kennengelernt :D Falls es dir nichts ausmacht, wo wohnst du denn? Vielleicht in meiner Fahr richtung? Aber es ist kein ding wenn du das nicht sagen möchtest das verstehe ich.