Gibt es außer der Pille irgentwas was man nehmen könnte damit die Brüste wachsen?

1 Antwort

Mandelmilch trinken soll helfen aber kp ob das stimmt.Sonst gehe ich davon aus das du noch im Wachstum bist also lass dich nicht stressen und warte einfach ab

FlowiJess  03.08.2024, 22:25

Das stimmt absolut nicht

90210anonym  03.08.2024, 23:48
@FlowiJess

Ey SORRY hab ich nie gesagt das das stimmt ich habe gehört das das klappt

0508daniel  04.08.2024, 00:26
@FlowiJess

Also eins Unsinn erzähle ich schon mal nicht aber du musst mir auch nicht glauben #FlowiJess23 #Steuerhinterziehung #diddy

FlowiJess  04.08.2024, 00:31
@0508daniel

Du glaubst, dass dir als Mann die Brüste dadurch wachsen? Da muss ich dich enttäuschen. Denn der Mythos stimmt einfach nicht, weil in der Realität der Gehalt an Phytoöstrogenen in Mandelmilch nahezu nicht existent ist.

Aber was erwartet man auch von einem Troll...