Gibt es auf der Volksbankkarte keine Kartenprüfnummer?

3 Antworten

Mit einer normalen Bankkarte geht das gar nicht, Du brauchst eine Kreditkarte, das ist der Unterschied, Kreditkarten gibt es von Mastercard oder VISA. Online mußt Du für Deine Bestellung eine andee Zahlungsweise wählen, z.B. Abbuchung von Deinem Konto, da geht dann Deine Karte, oder Vorkasse, Rechnung.

Eilofu
Beitragsersteller

Uuuups!!! Dankeschön! :)

auf der VR-BankCard gibts keine Prüfnummer. Nur auf den VR-Bank Kreditkarten ist sie drauf. Wenn du im Internet einkaufst, wird meisst eine Kreditkarte benötigt

Eine Bankkarte ist keine Kreditkarte - hat also auch nicht die geforderten Merkmale