Gibt es auch Weibliche "Transen"? Frauen die Männlch aussehen wollen?

6 Antworten

Natürlich gibt es die. Noch nie gehört : "Schau wusstest du das gar kein Junge ist sondern ein Mädchen?" Oft ist so etwas schon in der Schule. Manche Mädchen/Frauen wollen männlich aussehen/wirken um Stärke zu zeigen. Wieso sollte es das nicht geben???

AhsokaT  17.01.2015, 14:34

Frauen können also ohne den Wunsch männlich zu sein, keine Stärke zeigen? Auch Frauen können auf ihre Art Stärke zeigen und das Problem weiblicher Transsexueller ist garantiert nicht, dass sie sich zu schwach fühlen. Wat für'ne sexistische Schei*se hier.

Ja, naja ich denke schon, das es sowas gibt. Aber zum Glück bin ich wirklich ein Mädel und möchte auch so aussehen. Schön klein und zierlich ; - )

AhsokaT  17.01.2015, 14:32

Ich bin groß und sportlich. Bin ich kein Mädchen? Müssen alle Mädchen etwa klein und zierlich sein? Und ab wann sieht man erst wie ein Mädchen aus? Lange Haare, Vorliebe für pink? Deine Definition ist grauenvoll.

Also das Wort "Transe" solltest du nicht benutzen, denn es ist ein Schimpfwort. Wenn Du wissen möchtest, ob es Personen gibt, die mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen zur Welt gekommen sind und sich als Mann wahrnehmen und eine männliche Geschlechtsidentität haben, so nennt man das Transsexualtiät oder besser Transidentität. Mehr dazu findest du bei Wikipedia, da findest du alles Wissenswerte über Transidentität, Transgender und Transvestitismus.

AhsokaT  17.01.2015, 14:33

Hey, herzlichen Glückwunsch - du bist der einzige intelligente und tolerante Mensch hier (y)

Natürlich, hab mal so ne Reportage über die geshen, ist aber schon ne Weile her...

Ja, die gibt es auch,werden aber anders genannt