Gibt es auch Incels, die nicht andauernd nur am Rumjammern und Rumheulen sind?

7 Antworten

Nein

Dadurch dass sie nur rumjammern, werden sie von Frauen abgelehnt, weswegen sie Schlussfolgern, dass sie ein Incel sind. Zumindest ist das meistens so. Wuerden sie nicht rumjamern, wuerden sie sich auch nicht mehr als Incel sehen, deswegen meine Antwort

Lg

Definition von einem Incel laut Wikipedia

ist die Selbstbezeichnung einer in den  USA entstandenen Internet- Subkultur  heterosexueller Männer, die nach Eigenaussage unfreiwillig keinen  Geschlechtsverkehr bzw. keine  romantische Beziehung haben und der  Ideologie einer  hegemonialen Männlichkeit anhängen. Von Incels ausgedrückte Überzeugungen und Gefühle sind geprägt von  Misogynie(Frauenfeindlichkeit), dem Anspruch, ein Recht auf Sex zu haben,  Selbstmitleid und in Teilen der Billigung und Anwendung von  Gewalt gegen Frauen und gegen sexuell aktive Männer.

Nicht jede Jungfrau ist ein Incel. Also ja, solche Menschen gibt es noch, aber die sind halt deutlich weniger auffällig

Loka95  07.06.2024, 23:06

Eigentlich bedeutet Incel ja nicht, dass sie NIE Sex hatten, nur das sie aktuell keinen Sex finden, obwohl sie wollen. Oder?

Ja, aber die bemerkt man nicht.

DieBentoBox
Beitragsersteller

Schade.

nein, denke leider nicht.

Diese ständige Opferrolle ist deren Standpunkt fürs Leben und deshalb müssen sie ja auch ständig jammern

Na wenn sie so charmant wären, wären sie wohl keine Incels.