Gibt es auch die anderen Männer?

6 Antworten

Ich mag eher natürlich wirkende Frauen. Die Haaefarbe muss zum Hauttyp und zur Augenfarbe passen. Das Gesicht muss natürlich und nicht gekünstelt wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf die aufgedonnerten Frauen, welche sich bewusst eingebildet geben, wie du beschreibst, stehe ich überhaupt nicht.
Ich „verlange“ (und biete natürlich selbst) nur eine gewisse Körperhygiene und nicht immer die Jogginghose, Kartoffelsack oder Ommakittel. Gerne mal fein rausputzen aber keine Tussi! Ansonsten ist das zwischenmenschliche natürlich sehr viel wichtiger, wenn es um was ernsthaftes und längerfristiges bzw. festes geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die Frage ist auch immer was du bieten kannst. Die Frauen die nur ihr äußeres aufpeppen haben meist auch nichts in der Birne. Es gibt mit Sicherheit genügend Männer denen sowas egal ist. Wenn du nur auf solche triffst, solltest du dir vielleicht eine andere Zielgruppe der Männer raussuchen. Genauso umgekeht gibt es natürlich viele Frauen die nur einen "Macho" "Bad Boy" was auch immer suchen. Ich suche zum Beispiel selbst schon lange selbst nach einer intilligenten Frau. Das optische muss halt trotzdem passen. Jede Beziehung basiert auf sexueller Anziehung. Deshalb hat auch niemand lust auf ein hässligen Partner...

Aber wenn du den "Losern" vielleicht mal ne Chance gibst, sind da mit Sicherheit ein paar dabei denen der Ausschnitt egal ist

goldie82
Fragesteller

Jetzt hat mich mal jemand zum Lachen gebracht......;)....irgendwie niedlich "intelligent" wird so geschrieben und "hässlich" so..........ja, gut erklärt.....wobei das Thema "hässlich", da lässt sich drüber streiten, ist oft auch Geschmacks- und Ansichtssache.............Bei mir gibt es keine Loser. Jeder ist irgendwie wertvoll, bis auf ein paar wenige, die wirklich richtig böse sind..............aber zum Glück, sind das nur ganz wenige......Sonst hat jeder seine Stärken und Schwächen.

Komisch, mir geht's andersrum genauso mit Frauen.... Dass ich mich frage, warum sie diese und jene Werte nicht zu schätzen wissen. Will ich jetzt hier nicht schon wieder alles ausführen.

Wie kalte Schulter zeigen, auf keinen Fall signalisieren, dass man ihn gern hat, sich rar machen, keine Fürsorge und Mitgefühl zeigen, (abgekürzt, wenn man einen Mann für sich gewinnen möchte, soll man die totale B...... sein).

Wenn das deine Erfahrung mit Männern sind solltest du mal anfangen Männer zu Daten und keine Idioten. Kein Mann der was auf sich hält würde dieses Verhalten gut finden oder gar unterstützen. Ich für meinen Teil wäre nach 5 Minuten weg wenn es mit sowas losgeht.