Gibt es auch BH Grössen über 110D? Oder ist 110D schon zu viel?

1 Antwort

Die größte Standardgröße für Körpchengröße ist H aber kann noch weiter hinaus gehen

Zilpzalp2
Beitragsersteller

H ist Standard???

Zitronenbaum193  04.07.2024, 18:57
@Zilpzalp2

Jaha xD die meisten frauen in Europa besitzen B bis C in asien z.b "nur" a bis b. Aber weil es sehr viele verschiedene gibt gibt es auch ausnahmen die größer oder soger kleiner haben. Darum gibt es auch AA. Ist nicht häufig aber dennoch bei standards

Zilpzalp2
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Es werden wohl viele amerikanische Frauen sein die so grosse Grössen haben!

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Und 110?

Zitronenbaum193  03.07.2024, 18:14
@Zilpzalp2

Die Zahl 110 ist die größte die ist für die unterbrustweite bedeutet also 110H wäre die größte Standardgröße.

Man kann alle Zahlen mit allen Buchstaben verbinden