Gibt es auch Apple Mitarbeiter die Psychisch Krank sind?

4 Antworten

Nein, bei Apple arbeiten nur Übermenschen, die keinerlei Schwächen haben. Selbst die US-Army ist neidisch auf Apple und versucht ständig deren Mitarbeiter abzuwerben.

Man muss verrückt sein um bei Apple zu arbeiten

FrageHalaco1
Beitragsersteller

also Psychisch Krank?

Warum sollte es sie nicht geben?

FrageHalaco1
Beitragsersteller

Weil die Apple Mitarbeiter sind? die dürfen keine Auffälligkeiten haben.

Wolpertinger  08.08.2024, 06:33
@FrageHalaco1

Es sind Menschen und Menschen sind psychisch oft krank.

Also wird es bestimmt auch psychisch kranke Apple Mitarbeiter geben.

Diese Frage soll sehr erkennbar die Firma Apple in ein schlechtes Licht rücken.

Die Mitarbeiter von Apple sind Menschen wie alle anderen auch.

Und die sind sehr wahrscheinlich auch so gesund oder krank wie alle anderen auch.