Gibt es Amazon mit österreichischen Domain?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es, gib einfach amazon.at ein

Lies mal den letzten Absatz hier: brandjunk.de/www-amazon-de-hotline-und-infos/

Also amazon.at wird auf amazon.de umgeleitet, ist aber egal weil beides deutsch ist und sie eh von einem ganz anderen Land aus liefern..

hi-ich komm aus österreich,und hab schon viele sachen über amazon bestellt!ich schätze mal schon,das es über österreich läuft,dda ich ja nie versandkosten zahlen muß!

heißer tipp:

einfach mal in den browser eingeben und sich überraschen lassen!

www.amazon.at Wohne auch in Österreich, muß aber schon versandkosten bezahlen (wenn ich nach A liefern lasse, nach D nicht).... Außerdem wird die Mehrwertsteuer berechnet nach dem Land wohin es verschickt wird, steht aber auch a.d. Website, dadurch sind die Preise etwas höher...