Gibt es Apps womit ich schnell Geld verdienen kann?

5 Antworten

Es gibt keine Apps wo man in kurzer Zeit viel Geld zusammen bekommt, bei Empfohlen App dauert es auch ewig bis man 70€ zusammen hat, das wird direkt auf dein Konto übertragen, dann gibt es noch Mistplay da muss man Punkte Farmen in Spiele und das dauert auch sehr lange hier kann man seine Punkte dann in Google Play, Amazon, playstation Guthaben, Steam de und weitere Gutscheine dann umwandeln. Dann gibt es noch playSpot, hier muss man auch Punkte sammeln in Spiele Umwandlung geht hier über PayPal, Amazon und Google Play Guthaben. Das sind Apps diese gehen auch, aber es dauert sehr lange bis man was zusammen hat und man macht am besten nur wo man auch viel zurück bekommt und nicht minus macht. Habe schon paar Mal Punkte getauscht und habe auch Geld auf mein Konto bekommen durch empfohlen App, es dauert aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

senox553 
Beitragsersteller
 25.05.2023, 21:50

wo kann man empfohlen app herunterladen oder muss man in website

0
xXxDarylxDixon  25.05.2023, 22:01
@senox553

Play Store, auf dem Handy, Tablet verfügbar, für PC gibt es kaum spiele zum testen.

0
xXxDarylxDixon  25.05.2023, 22:05
@senox553

Man kann auch BlueStacks 5 verwenden auf dem PC da geht es natürlich dann auch. Du musst dich aber auch mit deinen richtigen Daten anmelden und nur auf deinem Konto ist es dann steuerfrei bei empfohlen app

0

Nop. Es gibt Glückspielapps, aber die sind in der Regel darauf ausgelegt natürlich gewinn zu machen. Diese Apps verdienen natürlich mehr als sie an Gewinn verlieren und wie es eben bei Glücksspielen üblich ist, kannst du schnell mal ne menge Geld verlieren anstelle zu gewinnen.
Schnell und einfach Geld zu verdienen, vor allem mit Apps ist nicht drinnen oder nicht Seriös und man wird dann doch übers Ohr gehauen.
Würde es sowas geben, würde diverse Leute ja nicht arbeiten gehen, wenn sich sowas wirklich lohnen würde.