Gibt es Apps wo man kostenlos online sein Panini Album durch Packs füllen kann?

2 Antworten

Stickermanager.de ist eine Online-Tauschplattform. Da kann man dann postalisch tauschen, insofern sich ein Tauschpartner findet.

Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit direkt bei Panini gezielt Sticker zu bestellten.

Manchmal kann man Packs auch bei Amazon oder ebay kaufen.

Das hat doch nicht mal einen Wert.

Kauf dir lieber richtige Karten und rahme diese ein. Da haste wenigstens noch was von. Lass dich doch nicht so übern Tisch ziehen O.o