Gibt es Apps um beim Einkaufen in der Apotheke Rabatt auf den gesamten Einkauf zu bekommen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt meines Wissens auch keine App, mit der man in einem x-beliebigen Supermarkt Rabatt auf den gesamten Einkauf kriegt.

Ähnlich ist es vermutlich auch bei Apotheken. In einzelnen Apotheken kriegst du mit einer App/Kundenkarte Rabatt in einer anderen nicht. Eine allgemeine App für alle Apotheken gibt es nicht. Bei mir in der Nähe macht eine Apotheke immer eine Anzeige im Wochenanzeiger. Mit dieser Anzeige kriegt man dann 10% Rabatt. Allerdings nur auf freiverkäufliche Ware.

Xodara03
Beitragsersteller

Wie bekommt man die Kunden Karte?

73MissMaple  02.07.2024, 16:05
@Xodara03

Musst du bei der Apotheke fragen! Wie gesagt, es gibt keine allgemeine Kundenkarte für Apotheken. Und ob deine Apotheke das anbietet, weiß ich nicht

Hallo,

also für eine große Auswahl an Läden gibt es das Punktesystem der PAYBACK-Gemeinschaft.

Dazu gibt es die Payback-Karten und die Payback-App, mit der man auch bezahlen kann. Bei Payback gibt es auch extra Punkte für Aktionen, die man auch in der App eintragen kann. Die Punkte können dann in den Geschäften auch als Bargeld ausgezahlt oder mit der Rechnung verrechnet werden - also auch als Bargeld bekommen.

Grüße aus Leipzig

Mit der rossmann App gibt es immer 10 Prozent Rabatt

Müller, wenn ich mich richtig erinnere?!

Bei unserer Apotheke ist es so: Man lässt sich ein Kundenkonto anlegen. Dann erhält man auf alle frei verkäufliche Ware 5 Prozent Rabatt.