Gibt es Appetitzügler bei Rossmann und wen ja ab welchen alter darf man es kaufen?

2 Antworten

Appetitzügler sind ungesund! Du wirst wegen der sich entwickelnden Mangelerscheinungen Fressattacken bekommen und aufgrund des Jojo-Effektes sehr schnell wieder zunehmen und dann mehr wiegen als vorher. Dann waren Hungerei und Verzicht umsonst und du hast dafür auch noch Geld ausgegeben! Ist das nicht ärgerlich?

Der Appetitzügler nennt sich Vitamine, Mineralien usw, kauen und richtiges Essen essen.

Zb Kartoffeln und Brot langsam kauen, das macht wirklich satt.

Mangelerscheinungen können ebenfalls hungrig machen.