Gibt es Anwälte wie Saul Goodman im realen Leben?

3 Antworten

Die Figur ist natürlich stark überzeichnet. Aber es gibt genug zwielichtige Rechtsverdreher und Winkeladvokaten da draußen, denn jedes Mittel recht ist um die Interessen ihrer Mandanten zu schützen.

Auch ein Anwalt kann kriminell sein, also ja ich denke schon. Nur ist es schwer die zu finden, was aber auch logisch ist, resp. wenn man ihn gut finden kann ist er nicht mehr lange Anwalt ^^

natürlich gibt es die.

die haben fast keine andere wahl. immerhin müssen ja einige anwälte schwerverbrecher verteidigen.

gzlluz890
Fragesteller

oha ich frage mich was für anwälte escobar gehabt haben muss