Gibt es Animeschauspieler?

7 Antworten

Hallo,

Das sind alles Synchronsprecher. Die Figuren werden auch dementsprechend an der Serie entsprechend Designt.

Mit den Leuten, die, die Rolle sprechen, hat das aber nichts zutun.

Anime Charaktere sind gezeichnet und entsprechen meistens nie dem Aussehen ihres Synchronsprechern. Sie wurden ausgedacht und skizziert, danach animiert. Das ein Schauspieler so ausschaut wie ein Anime Charakter ist sehr unwahrscheinlich.

:)

Die Synchronstimmen sehen so gut wie nie so aus wie die Sprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

LouisAnhold
Beitragsersteller

Ich meine eigentlich gibt es Schauspieler von Animefiguren?

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Selten, es kann sicher vorkommen, dass Mangaka Charaktere nach realen Personen designen die sie kennen, aber selten. Auch gibt es geschichtliche Charaktere die dem realen Vorbild nachempfunden sind.

Ansonsten gibt es Schauspieler die mit viel Makeup und Perücken den Charakteren sehr ähnlich sind, diese wurden auch extra dafür gecastet wenn ein Theater oder Musical produziert wird. Aber die haben wirklich extrem viel Makeup aufgelegt, ich hatte makeup an meinen Finger nach einem Highfive und einen Abdruck auf meiner Schulter.

Synchronsprecher sehen ganz anders aus. Kannst du leicht googeln