Gibt es Anime Orchester in Deutschland?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chopper36
Beitragsersteller

Ja genau, beim schnellen googlen gerade garnicht darauf gestoßen. Danke dir!

Chopper36
Beitragsersteller
@Midnight1999

Programm sieht auch echt nice aus, soweit ich sehe aber leider noch kein neuer Termin angekündigt :/

Hallo!

Ergänzend zu der Antwort von anTTraXX: Auch Conventions und Messen wie bspw. die AnimagiC in Mannheim oder die Dokomi in Düsseldorf haben oftmals Orchester (+ kleinere Ensembles), die Soundtracks aus Anime spielen, im Programm.

Liebe Grüße!