Gibt es am Flohmarkt Ps4 Spiele?

6 Antworten

sogut wie auf jedem, kann aber auch nh kleiner flohmarkt sein und du wirst enttäuscht. auf ebay kleinanzeigen werden sie aber wie sand am meer verkauft, auch in deiner nähe bestimmt..

Moin,

ja auch da wirst du PS4-Spiele finden. Die Anzahl und Qualität kann aber natürlich immer stark variieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Da auf einem Flohmarkt immer wieder verschiedene Verkäufer auftauchen kann man die Frage nicht mit ja oder nein beantworten. Das Suchen nach der gewünschten Beute ist halt auch das Besondere am Flohmarkt.

Ne da gibt es nur Flöhe.

Scherz bei Seite.

Ich habe auf dem Flohmarkt schon ein Game von so einem gefühlt 13 jährigen gekauft. Also ja da gibt es Games und noch so nen Zeugs. Tipp: Bitte recherchiere vorher, ob der Floh vom Flohmarkt dich nicht über den Tisch ziehen will. Denn manche verkaufen die Games viel zu teuer.

Schon öfters dort gesehen ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen