Gibt es Alternativen für Watpad?

Katie2710  07.09.2024, 22:47

Hallo, was meinst du? Was ist ein Watpad? Meinst du Wattepads, zum abschminken?

Nachtpfote295
Beitragsersteller

Wattpad ist eine Website auf der mann Geschichten schreiben und lesen kann

4 Antworten

Wenn du Watte pads meinst, womit man sich abschminken kann, dann kann ich dir sagen das es alternativen gibt. Und zwar gibt es welche die gewaschen werden können aus microfaser. Wiederverwendbar schützt die Umwelt. Man kann auch ,wenn man gerne Handarbeit macht wie häkeln oder so, aus Baumwolle sie selber zu machen.

xJustMex  07.09.2024, 22:54

Made my day. xD ♥

Es gibt noch ao3, aber ich finde Wattpad besser weil man da längere Geschichten hat und man sich besser organisieren kann und du musst paar Tage warten um da angenommen zu werden. Trotzdem ist ao3 auch toll.

Fanfiktion.de
Archive of our own
Storyban
Belletristica