Gibt es alternativen für Netflix wo man alle Filme die auch auf Netflix erhältlich sind kostenlos schauen kann?

3 Antworten

Gibt es, die sind aber alle illegal. Und die 4,99 € für das Netflix Werbe Abo wird man ja wohl übrig haben. Übrigens, die Werbung ist nicht so übertrieben wie manche immer darstellen.

xXAlpaChinoXx  16.07.2024, 16:58

Das Problem beim Werbeabo ist nicht die Werbung, sondern eher das sehr viele Inhalte da nicht zur Verfügung stehen, deswegen ist es auch so viel günstiger als das Standard Modell.Würde man dort auf alles Zugriff haben, dann würde ich das Abo auch sofort nehmen.

Schau mal auf werstreamt.es

ja klar auf illegale website aber viel spaß wenn du erwischt wirst

Abdulfragt1
Beitragsersteller

wieso bannt man den die illegalen websites nicht

JoshuasFragende  16.07.2024, 16:12
@Abdulfragt1

Weil die Seiten, die die Serien anbieten, nur die Links zu den Video verbreiten. Die Videos selbst laufen auf anderen Seite. Diese eigentlichen Streamingseiten werden auch immer wieder gesperrt, aber es gibt so viele von denen, dass es nicht möglich ist, alle dauerhaft zu sperren.