Gibt es als Quereinsteiger bei der BSAG ein Einstellungstest?

1 Antwort

Am besten, Du fragst mal in der Personalabteilung der BSAG nach, wie das Verfahren läuft.

Und übrigens: Die BSAG sucht händeringend Leute. Da würde ich mir keine großen Sorgen machen, ob die Dich nehmen

Anonym777171
Beitragsersteller

Genau das wollte ich nicht 🥲. Ich soll diese Woche per Post eine Einladung bekommen, denke das würd da drin stehen. Da die Post mal wieder streikt wird sich das wohl verzögern…