Gibt es ähnliches wie Frank geht ran?

2 Antworten

AH JA

also wenn ich meine Nummer nicht preis geben will, dann geb ich sie eben nicht preis PUNKT

Timara123
Beitragsersteller

😂😂 Ja ist jetzt nicht mein Fall ich könnte mit vielen Jahren Kampfsporterfahrung keine Angst vor Nervigen Leuten aber imagine du bist ein Mädel das von nem betrunkenen Typ angesprochen wird. MANN KEINE AHNUNG

Man kann dazu gerne die Handynummernn der Telefonspammer verwenden, davon gibt es mehrere Tausend! Dann haben nämlich die Spammer gleich schonmal die frischen Nummern der nervigen Sex-Sucher und können sie in ihre Datenbanken einpflegen. Eine Win-Win-Lösung, fürwahr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung