Gibt es ähnliche Puzzle 3 gewinnt wie gems of war?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch oder Englisch? Es gibt eine ellenlange Liste gibt... vielleicht kannst du deine Frage auch noch einmal etwas verständlicher formulieren

"mit sammel karten aber nicht mit 30 so 5 oder so Ausser jetzt heartstone" ist etwas unverständlich... Sammelkartenspiele sind etwas völlig anderes als Gems of War und co... :)

Berndino1408
Beitragsersteller

Wo du als Held oben eine leiste hast und durch Elemente wie 3 gewinnt wie Gems of war oder Ironcast oder Bloodgate andere Gegner bekämpfen musst.. ich hoffe du weist welche art von game ich mein...

Berndino1408
Beitragsersteller

sagen wir mit 3 gewint die Fähigkeiten aufladen und losbashen . dazu gehört  auch andere karten finden hoch lvln etc