Suche ähnliches Spiel wie: Champions of Norrath für die PS3

3 Antworten

Hey Pringles2,

ich habe dasselbe Problem wie du^^

Mittlerweile gibt es ja das ein oder andere Hack´n´Slay-Adventure/Rpg etc.^^ als Singleplay-Game für die PS3 wie z.B.:

  • Skyrim
  • Two Worlds
  • God of War
  • Orcs ... (weiß den Titel jetzt nicht genau)

Aber diese von dir genannten alten PC-Toptitel jetzt auch noch auf einer PS3 zu zweit, mit kostenlosen Onlinemodus (mmorpg) scheinen leider nicht mehr herauszukommen :(

Da fällt mir spontan nur Sacred 2 ein aber so gut wie Champions is es nicht find ich.

pringles2
Beitragsersteller

ja sacred 2 hatte ich schon , das gefällt mir aber nich so .

DarkZethos  04.10.2011, 18:33
@pringles2

Ja mir auch nicht so... aber da is ja noch dieses neue Game Dungeon Siege 3 das is ja uach ähnlich