Gibt es ähnliche Pokemon-Hacks wie Bloody Platin und Neo Soulsilver?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es,es gibt eigentlich zu sogut wie jedem ein Hack oder Modi(was Bloody Platin nämlich ist,eine Modi).Es gibt z.B. zu HG/SS eine Modi namens Storm Silver und Sacred Gold,für Schwarz/Weis gibt es z.B. Volt White uvm. Sonst gibt es auch noch Hacks,wo z.B. die region verändert wurde,neue Bösewichte einegabut wurden und was weis ich all verändert.Gibt viele tolle Hacks,musst einfach mal googlen und dann findest du bestimmt was.

Der warscheinlich beste Pokemon Hack ist Pokemon Light platinum, aber auch Pokemon Victory fire und Liquid Crystal sind sehr gut. Und es gibt auch ein game das heisst Pokemon Ash gray. dort passiert alles ganz genau wie in der Anime. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Phoenix112
Beitragsersteller

Jaa, Dankee !!! Ich bin grade in einem Pokemon Hacks-/MOdifikation Wahn :P Dann guck ich mal in die Spiele rein Worum geht es denn in Light Platinum bzw, was ist da geändert ? (:

loloboy  10.09.2013, 18:40
@Phoenix112

Pokemon light platinum: - Neue Map - Neue Skripts - Neue Charaktere - Neue Hauptgeschichte - 2 Regionen!

am besten ist es wenn du es dir einfach mal downloadest oder das mal auf youtube eingibst und dir einige videos anschaust :)

Flora Sky