Gibt es ähnliche Filme/Episoden wie Arjuna oder Elfen Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki kann ich nur auch weiterempfehlen, bisschen mehr Psycho aber auch Higurashi und mit Vampiren Hellsing. Auch Canaan ist ganz nett und bewegend...

Eimon
Beitragsersteller

Danke, ich hab mich noch letzte Nacht für Canaan entschieden.

Shiki und Claymore sind Elfenlied recht ähnlich, was Arjuna ist weiß ich grade nicht.

Eimon
Beitragsersteller

Muss nicht ganz ähnlich sein, kennst du noch mehr Filme/Episoden?

iokii  05.12.2011, 19:29
@Eimon

Wenn es traurig sein darf, würde ich dir Ef- a tale of memories oder auch Kanon empfehlen.

iokii  05.12.2011, 19:29
@Eimon

Wenn es traurig sein darf, würde ich dir Ef- a tale of memories oder auch Kanon empfehlen.

gantz ,claymore ,highschool of the dead,shiki,