Gibt es ähnliche Animes wie Akatsuki no Yona/Inuyasha/Akagami no Shirayuki hime also Romance/Mittelalter/Comedy/Drama?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm.... Ich denke wir haben den gleichen Geschmack was Anime angeht deswegen sag ich dir was meine liebsten sind villeicht ist was dabei?:

Ao haru Ride

Brothers conflict

Fushigi yuugi

Hakuouki

Hiiro no kakera

Kamisama hajimemashita

Kimi ni todoke

Locke Stage

Nami no asukara

Ookami shoujo

Owari no seraph

Sakurasou so no pet

Soredemo sekai

Sword Art online

Tsubasa chronikle

Wolfs Rain

...... Unvm....

- Gosick

- Ookami to Koushinryou (Spice and Wolf)

- Oda Nobuna no Yabou

- Nurarihyon no Mago

- Maouyuu Maou Yuusha

- Kyoukaisen-jou no Horizon

- Senjou no Valkyria

- Otome Youkai Zakuro

- Saiunkoku Monogatari

Black Butler (ist 18. Jhd, spielt in London, Drama und durch die Nebenchar's auch Comedy)

Attack on Titan (solltest du aber eig kennen. Titanen die Menschen fressen, Menschen bauen eine Mauer um sich rum blabla)

Akame Ga Kill (Drama, viel Blut, gute Story und viele Wendungen. Ist eine "Verbrecherbande" die den Adel stürzen will)

Ich würde dir 'Fushigi yuugi' sehr empfehlen :)