Gibt es Adrenochrom wirklich?

4 Antworten

Ha, viele reiche Leute, z.B. die Rolling Stones sehen auch so aus, als ob sie den Jungbrunnen entdeckt haben. P.S.: Es könnten sich kleinste Spuren von Sarkasmus versteckt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Maarduck  04.07.2020, 00:06

Der eine, man will ja keine Namen nennen ;-) sieht seit 40 Jahren aus, wie sein eigener Großvater .

Die Substanz gibt es wirklich. Es handelt sich dabei um oxidiertes Adrenalin. Man kann es chemisch herstellen und braucht dafür mit Sicherheit KEIN Blut von Kindern. Also Gelaber der Aluhüte...