Gibt es AdBlocker auch für iOS z.B. Werbung in der YouTube App zu sprren?

3 Antworten

Ja gibt es funktioniert zwar nicht bei allen aber die meisten sind weg (auch die in der YouTube App)
Luna heißt die App

VodaMod  23.03.2022, 13:57

Richtig konfigurieren

nein, du kannst die Werbung in der Youtube app nicht verhindern

VodaMod  23.03.2022, 13:57

Doch ist möglich

  1. Profile luna installieren
  2. vpn aktivieren
  3. anschließend einstellungen / Allgemein / Info <<< da gaaaaannnz unten Zertifikate klicken und Adblock aktivieren, erst dann möglich YouTube etc. sowie bei Alle Apps Videos usw. ohne Werbung

um Luna installieren zu können nur als Profile bei Webseite www emban oder emwan Networks suche

emban - networks com