Gibt Cola mit Jägermeister flecken?

4 Antworten

Da beides nicht gerade hell ist .. ja es gibt Flecken.. wenn du es am selben Tag vlt einweichst und Flecken entferner in die Wäsche gibst geht es sicher raus.

Cola enthält wie Jägermeister Farbstoffe. In manchen Textilien ist es so das diese Farbstoffe (auch wenn sie aus der Lebensmittel Branche kommen) so Intensiv sind das Sie dauerhaft färben können. Um Sie wieder heraus zu bekommen ist nur noch die Möglichkeit diese Stoffe direkt zu bleichen und nicht jeder Stoff eignet sich dafür was wiederum sich auch auf die Farbe und die Eigenschaften des Stoffes auswirkt. Wenn man sich nicht sicher ist kann man dies an einer Unbedenklichen stelle Testen . Klappt es nicht ist man um eine Erfahrung reicher .

Tamtamy  14.07.2017, 07:21

Frage: Mit was bleichen?

Silberfan  14.07.2017, 07:25
@Tamtamy

Es gibt viele Bleichmittel ,einige auf Chlorbasis andere sind sogar als Rohrreiniger zu haben (Beispiel Domestos) ,dies ist aber nicht Ohne und ich hab auch geschrieben warum. Schonende Bleichmittel gibt es auf dem Markt nicht. Jedes Bleichmittel greift die Fasern an egal welches.

Entweder bleichen oder dunkler färben. Mehr geht da wahrscheinlich nicht mehr