Gib es für das Buch Prima A in Latein eine Vokabeltrainerapp für IOS?

1 Antwort

Hallo,

ich benutze Phase 6, eine (m.E. gute) Vokabelapp sowohl für iOs als auch Android. Lerninhalte kann man zu fast allen Lehrbüchern dazu erwerben, so auch zu Prima A. Die App ist in ihren Grundfunktionen kostenlos, die Lehrbuchinhalte kannst Du testen, musst sie dann aber zur dauerhaften Verwendung kaufen. Ich empfehle, das mal (unverbindlich und kostenlos) anzutesten