Gib es fake ipods die genauso gut sind wie die ipods von apple?

5 Antworten

Ja geh auf Ali Express , und such nach Fake AirPods, ich wette du findest für 20 Euro die sicherlich besser sind als die von Apple!

Lowilp3  31.12.2018, 21:12

iPod nicht AirPods

test8889  01.01.2019, 02:56

Du kannst das AirPods mit iPod ersetzen, dann ergibt der Text nähmlich genau soviel Sinn.

Nein. Auf Fakes läuft immer ein katastrophale adaptierte Version von älteren Android OS‘s, die Kamera ist absolut schrecklich, sie sind langsam, Apps wie App Store etc. gibt‘s logischerweise nicht und du hast wahrscheinlich einen perfekten Angriffspunkt für Phishing-Attacken.

Keine Fakes kaufen. Es gibt genügend vernünftige andere Alternativen und bis jetzt war bei Fälschungen soweit ich weiß nicht eine einzige gute Version dabei.

Lg und guten Rutsch!

iPods sind doch mittlerweile echt günstig zu haben. Warum sollte man da ein Fake kaufen?

Was würde es dann bitte für einen Sinn machen die zu faken?

Man fälscht die, um mit wenigen Kosten Geld verdienen zu können, da gibt man nen Dreck auf Qualität. Wären die genau so gut, könnten die ja direkt als Handyhersteller arbeiten... Das macht überhaupt keinen Sinn!

Denk nach, bevor Du so einen Stuss fragst.

Jetz denk mal scharf nach. Für wie wahrscheinlich hältst Du das?