Gib es eine bessere Frage als "Willst Du mit mir gehen"?

6 Antworten

Ich find dieses formelle "Willst du mit mir gehen?" überhaupt nicht schön.

Bei meinem Freund und mir wars so, dass er mich einfach geküsst hat und dann waren wir irgendwie zusammen.

Ich würde wahrscheinlich fragen, ob er mich auch liebt, und an der Antwort sieht man ja, wies weitergeht.

also ich hab garnet wirklich gefragt und mein freund auch net :D wie alt bist du denn ? weil ich find ab nen bestimmten alter frägt man da nicht mehr so richtig. Sag der Person das du sie liebst. oder du machst es wie mein Freund und ich weiß ja net wie weit ihr schon in Richtung Beziehung seit. Warn spazieren auf einmal hat er mich geküsst. Und ein paar Tage später als wir uns wieder getroffen haben wieder und dann hab ich ihn einfach gefragt ob dieser Kuss für ihn des gleiche ist wie für mich und schwupps wurde ich überall als das ist meine Freundin vorgestellt :D Aber ist halt alles Situations abhängig

Denschel14
Beitragsersteller

Ich würde gerne mit ihr treffen. Mein Vorschlag wäre dass ich eine Rose verstecke und ich pack sie an die Hüfte und frag willst du mit mir zusammen sein und wenn sie ja antwortet ,gebe ich sie eine Rose und einen Kuss. Aber sie hat mir eine Nachricht über Whatsapp geschickt und hat gesagt dass sie erst ab November kann also mit ihr treffen aber da hab ich kein Geduld :3 aber ich würde sie über Whatsapp Fragen aber da ist auch nicht soo romantisch :/

HierIstSara  25.09.2015, 16:52
@Denschel14

wow was macht sie denn die ganze zeit das sie so lang keine Zeit hat :O und wenn du sie nur mal abends überraschent dastehst oder wohnt sie zu weit weg, mhm das ist echt knifflig :S warum kann sie die denn nicht?

Hey!

Kennst du diese mega kitschigen Szenen in Filmen, in denen der Mann und die Frau sich in die Augen starren, lächeln und dann einfach küssen? So war es bei mir :) Schöner hätte ich es mir auch nicht vorstellen können...Allerdings ist das riskant - sehr riskant. Mein Freund und ich wussten aber beide vorher schon von anderen Freunden, dass wir etwas voneinander wollen, daher ging das klar.

Versuche es doch mal mit "Ich mag dich/bin gerne mit dir unterwegs. Ich würde das gerne noch öfters machen. So oft, bis ich alt und grau bin". Ist zwar etwas kitschig, aber so etwas ähnliches hat schon mal jemand zu mir gesagt und ich muss sagen, es hat sich echt gut gemacht ;)

LG,
SaraWarHier

Sag einfach du liebst ihn/sie und frag ob der/diejenige das gleiche empfindet.

Willst du mit mir zusammen sein?

Ganz simpel :)