Ghusl fuswaschung vergessen?

4 Antworten

In so einem Fall einfach nachwachsen, wenn dir es nach dem Gebet auffällt, sollte es eigentlich sogar noch gültig sein, da du es nicht mit Absicht gemacht hättest.

Du kannst die Füße einfach nachwaschen, das ist kein Problem.

Ich weiß zwar nicht, wie du Ghusl gemacht hast, aber durch normales Duschen sollte eigentlich schon Wasser an jede Stelle der Füße gelangen, ohne dass man sie explizit wäscht.

Ich glaube du darfst nach der Hanefia Schule deine Füße waschen, wenn nicht zu viel Zeit dazwischen war.