Ghosting nach Date?

2 Antworten

Jeder kann sich sowas leisten, dafür braucht man keine große Auswahl.

Es gibt zwei Typen von Männern, die einen können sich sowas durchaus leisten und die anderen nicht

Die Annahme das sich Männer sowas per se nicht leisten können ist daher nur bedingt richtig/falsch - allerdings betrifft ersteres eher wenig Männer und zweites dagegen um die 95%

Das ist aber ein Thema für sich, das schreibe ich jetzt hier nicht alles nieder

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3