Ghostbusters DVD auf Deutsch?

data2309  24.10.2021, 14:08

schon mal mit einem anderen player versucht?

Marcellojoker
Beitragsersteller

Leider Nein, da ich keinen anderen kenne. Empfielst du mir einen?

data2309  24.10.2021, 14:46

für was? pc/laptop oder handy/tablet?

Marcellojoker
Beitragsersteller

Pc Windows 10

1 Antwort

Versuche es bitte zunächst noch einmal mit dem Windows Media Player.

In einigen Editionen von Windows 10 ist es als optionales Feature enthalten, das Sie aktivieren können. Wählen Sie dazu die Schaltfläche Start und dann Einstellungen > Apps > Apps und Features > Optionale Features verwalten > Feature hinzufügen > Windows Media Player und Installieren aus.

und auch mal schauen ob es für den VLC (ist es denn der ECHTE VLC Player) Player ein Update gibt.