Ghost Recon Breakepoint Grafik fehler?

1 Antwort

Bei so einen Muster liegt der Verdacht nahe, dass ein Shader Amok läuft.

Was passiert wenn du alle Grafikeinstellungen (auch unter erweiterten Einstellungen) ganz runter drehst. Also wirklich alles. Vielleicht kannst du so eingrenzen, welcher Shader hier Fehler verursacht (Schatten, Anisotropes Filering, Post-Processing, etc.).

Anderer Grafikkartentreiber verwenden - manchmal hilft sogar eine ältere Version.