Ghost reacon wildlands lädt immer nach?

1 Antwort

ich habe die gleichen probleme und spiele auf einstellungen sehr hoch mit ner gtx 1060 und hatte eine woche keine probleme aber jetzt ruckelt  es so das man denkt es bleit stehen voralem bei gegnern wenn sie ganz nah sind  und das macht  dan einfach kein bock mehr das game ein lösung habe ich noch nicht  gefunden bestimmt musss ubisoft da noch patchen oder es lag an den 4 gb großen patch vieleicht

FlorianMeyns
Beitragsersteller

Ja genau. Bei mir ist es ziemlich das selbe.. wenn ich auf großen Felder rumlaufe oder Auto fahre läuft alles einwandfrei.. eher wenn ich in Bezirken Kämpfe ausübe oder sowas dann kommt es ab und an mal vor.. wirklich störend

richlo  18.03.2017, 17:37
@FlorianMeyns

so macht das spiel null bock ohne  ruckler  wäre es so ein gutes spiel immer schon mit mehreren spielen aber die ruckler sind bei freunden von mir garnicht vorhanden komischer weise