Ghost radar fake oder echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie soll das stimmen, wenn es keine geister gibt ? aber wenn die app dich das glauben lässt und du darauf reinfällst...

vika921
Beitragsersteller

googel mal ob es Geister gibt des sind tote die keine ruhe finden:

vika921
Beitragsersteller

ich werd mal die night cam einsetzen um mitternacht mal sehen was passiert °°

Geister gibt es. Es gibt jinn(demonen) die sind überall. Wir leben zusammen mit denen. Aber ob das ghost radar app sie in radar anzeigt kann ich nicht sagen. Aber das könnte auch stimmen. Weil jinn(demonen) sind aus so art energie

ps der Wert stieg auf 135 es sagte Stark und Druck