Gute Animes ab 13?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar ideen:

-Magi-the adventures of sinbad

-the god of highschool

-haikyuu

-free-the iwatobi swimmclub

-bungou stray dogs(weiß aber nicht ab wie viel jahren des is)

-sirius the yaeger

-dr stone

-k project

-noblesse

-mo dao zu shi (bin mir aber auch unsicher mit der altersfreigabe)

-one punchman

-balance unlimited

Hoff es ist vlt was dabei:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach sind Anime in alle Altersgruppen zuzuteilen. Egal ob jung oder alt, man kann sich immer mal wieder schöne Anime anschauen. Ich würde dir empfehlen das du (auf welcher Anime Seite auch immer) den Kalender suchst. Da werden alle Anime angezeigt die zurzeit noch laufen und immer wöchentlich neue Folgen bekommen. Da wird sich immer was gutes finden.

Woher ich das weiß:Hobby

Axolotl12345
Beitragsersteller

Ich schaue die Animes immer kostenlos auf Crunchyroll, aber da steht halt nicht dabei, ob sie für mein Alter geeignet sind...so habe ich auch schon ausversehen Darling in the FranxX angeschaut und habe erst danach gesehen, dass es ab 16 ist 😅 (Ich finde aber, es könnte auch schon so für 13-Jährige sein, da man ja irgendwie nie Blut sieht. Ich fand es an sich aber ein Bisschen zu überdreht für meinen Geschmack)

  • Haikyu
  • Welcome to the Ballroom
  • Tsurune
  • Tsukigakirei
  • A Certain Scientific Railgun
  • The Misfit of Demon King Academy
  • Non Non Biyori
  • Kaguya-sama Love is War
  • My teen romantic Comedy
  • Nagi no Asukara

Fruits Basket

Naruto/Shippuuden

Boruto

und aähm Attack on Titan

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Hunter x Hunter, Haikyuu,