Ggrößter Supermarkt?

2 Antworten

Mal abgesehen davon, dass weder Kaufland noch Real Supermärkte sind, kann ich die Frage nicht beantworten, da ich noch nicht jedem Markt dieser beiden Unternehmen in dieser Stadt war und die bisherigen auch nicht ausgemessen habe. Es gibt von beiden kleinere und größere, teilweise auf zwei Etagen verteilt. Auch E-Center sind nicht gerade klein. Auch der Ullrich Mohrenstraße (Hit) hat zwei Etagen.

Wenn es jedoch rein um Märkte geht, die u. A. Lebensmittel anbieten, dann dürften Cash&Carry Märkte wie Metro oder Selgros größer sein.