Gfs über kakao in erdkunde

3 Antworten

Du könntest etwas zu den ökologischen Folgen von Kakaoplantagen schreiben (Zerstörung des Regenwaldes/Monokultur).

schau bitte dort ..Fairer Handel - Kakao/Schokolade | gesichter-afrikas.de www.gesichter-afrikas.de/fairer-handel/fairer.../kakaoschokolade.html Fairer Handel mit Kakao Über 90% der weltweit konsumierten Schokolade wird in den Industrieländern verzehrt – die Zutaten wie Kakao und Zucker kommen ..

und noch was allgemeines.. ursprünglich wurde der Kakao mit Wasser zubereitet

IsaS3900
Beitragsersteller

Danke aber wenn ich den link antippe dann kommt da nix da kommt dann sowas wie unbekannte quelle,...