GFS in Erdkunde Welches Thema?

2 Antworten

Ich finde Länder oder Städte ganz gut. Es gibt viele Infos die man eigentlich auch gut ins Englische übersetzen kann. Ich muss in einem guten Monat auch eine Präsentation in Englisch machen und habe mir Spanien als Thema ausgesucht. Sehenswürdigkeiten sind auch ein gutes Thema. Darüber habe ich auch schon ein paar Präsentationen auf Englisch gehalten.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Glück :-)

Aus welchem Bereich muss es denn sein, Physische Geographie oder Humangeographie?

Habe meine Facharbeit letztes Jahr über Gated Communities geschrieben, da gibt es viele Fachartikel in Deutsch und auch Englisch.

Wenn das was wäre kann ich dir gern helfen.