Gf online status dinger?

8 Antworten

Ich vermute Mal wieder irgendein Bug so wie Letztens wo man nur die Fragen von Freunden sehen konnte.Es fehlt ja nicht nur der online Status, sondern auch was dazwischen war (Also wo zb immer auf ein Gewinnspiel oder Aktionsfragen etc aufmerksam gemacht wurde) Das ist bei mir auch weg

Ja, bei mir sind die auch alle weg...

Keine Ahnung warum die weg gemacht wurden, aber stört mich persönlich sehr, weil ich dann nicht weiß ob ich jemandem schreiben sollte oder nicht :/

Warum das gemacht wurde weiß ich nicht mal wirklich, aber würde mich auch interessieren.

LG Phönixstern ^^

Brauchen.... das kann ich auch abstellen wenn ich das nicht will das dass gesehen werden soll. In der Privatsphäre

Das ist wie immer eine Privatsphäre Einstellung

PhoenixStern  13.06.2024, 21:50

Huh, wo das denn? Bei mir nur, ob man den sehen soll, aber nicht, ob ich den von anderen sehen kann

Totenprinz  13.06.2024, 21:52
@PhoenixStern

Du hast recht mir ist das auch gerade aufgefallen. Ich habe allerdings nur einen Freund hier und kann jetzt nicht sagen ob diese Person den online Status speziell ausgestellt hat oder ob es generell jetzt so ist

Totenprinz  13.06.2024, 21:54
@PhoenixStern

Sorry dass ich gerade am Thema vorbei redete:
Ich bin heute bei Warrior Cats Staffel zwei angekommen. Und bin schon mal ziemlich verwirrt das ist aus verschiedenen Sichten dieses Mal ist und nicht nur aus Feuerpfote.

Ist die Staffel zwei insgesamt schlechter als Staffel eins?

Klar dass is objektiv. Mir gefällt das aktuell nicht dass es aus verschiedenen Sichten ist und ich frage mich ob es dadurch insgesamt schlechter ist als Staffel eins

PhoenixStern  13.06.2024, 21:55
@Totenprinz

Fand bis inkl Staffel 5 alle ganz okay, ab 6 wurden sie unrealistisch (Also wirklich unrealistisch) und komisch. Staffel zwei fand ich eigentlich gut, aber ist natürlich, wie du sagtest, objektiv.

Ich hasse es auch, wenn es mehrere Perspektiven sind :I

Totenprinz  13.06.2024, 21:57
@PhoenixStern

Ja ich hab mich so sehr an Feuerstern gewöhnt, und den letzten Teil fand ich richtig geil mit dem Blutclan am coolsten wie Tigerstern gestorben ist und dass er so auf die Fresse bekommen hat dass er alle neuen Leben auf einmal verloren hat, fand ich echt witzig 😅😅😅 aber ich tue mir mit Staffel zwei im Moment ziemlich schwer aus den anderen Sichten, ich bin mir nicht sicher ob ich da richtig reinkomme…

Danke für deine Meinung!

PhoenixStern  13.06.2024, 21:58
@Totenprinz

Man gewöhnt sich schon dran, nur versetzt man sich nicht richtig in die Charaktere

Miriam2010BTS
Beitragsersteller

Bei allen? Und das bleibt jz so?

Totenprinz  13.06.2024, 21:47
@Miriam2010BTS

Du kannst das selbst einstellen. Geh in die Einstellungen, und dann auf Privatsphäre Einstellungen

Miriam2010BTS
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ist kein Spam, so lange Phönix irgendwo helfen kann, ist es kein Spam ;)

Bei mir nicht. Muss woll ein Bug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung