Gf endgültig den Rücken kehren. Wer hat das schon versucht und war erfolgreich dabei?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir niemand sagen können. Die erfolgreichen sind weg und die erfolglosen noch hier. 🙂

Der Mod der mich damals gebannt hat :)

Also ich noch nicht. Aber man hört immer wieder von Zwischenfällen. Viele davon beziehen sich auf den Themenbereich Politik.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

eigentlich sollte ich nicht mehr hier sein nach all den schlechten Erfahrungen.
In den ersten Tagen hat mich einer verfolgt und Morddrohungen geschickt über 3 Tage lang, die ganz krass waren. Ich lasse mich aber nicht raus mobben.

Kleiner531  31.10.2023, 10:39

Morddrohungen hier auf GF ... das ist krass. Gut, dass du dich nicht mobben lässt.

ToastToastbrot  31.10.2023, 12:49

Solche Leute die mordrohungen schicken, gehören gebannt! Ich hoffe wirklich du hast die Person auch gemeldet!

ZoeAmira  31.10.2023, 12:56
@ToastToastbrot

Ja ich habe ihn jedesmal gemeldet und er wurde auch gesperrt, kam aber immer wieder mit neuen Namen zurück. Man hatte mir empfohlen Anzeige zu machen.

das schlimmste ist der Grund wieso er das überhaupt gemacht hat

ToastToastbrot  31.10.2023, 12:58
@ZoeAmira

Solche Menschen haben meist Probleme mit sich selber genauso auch mobber, sind unzufrieden mit sich selbst und haben Probleme und deswegen lassen sie es an anderen aus (manchmal auch um von sich selbst abzulenken)! Der Typ hatte wahrscheinlich keine Freunde und war einsam aber das ist trotzdem kein Grund eine morddrohung zu schreiben!
Ich hoffe du bekommst keine mehr, denn so was geht gar nicht!
Grüße Daniel

ZoeAmira  31.10.2023, 13:03
@ToastToastbrot

Ja hoffe ich auch danke 🙏

ich hatte nämlich im forum hier eine kritische Frage gestellt und das hat ihm nicht gepasst, er sagte dann ich soll nie mehr kritische Fragen über gf stellen. dann hat beschrieben was er mir antun würde, zb blutig vergewaltigen und dann mit pistole töten.

meine nerven waren am ende

ToastToastbrot  31.10.2023, 13:06
@ZoeAmira

Wow also sowas geht garnicht! Wenn du ihn kennst hättest du Anzeige erstatten können! Oder falls er ich hier ist kannst du mal in die Runde fragen ob ihn vielleicht jemand kennt!

wünsche dir das beste, denn niemand hat solche Nachrichten verdient

Lg

Ja, das geht. Am besten alle Mitteilungen bei Android/iPhone deaktivieren. Das macht echt viel aus und den Absprung leichter. Dann nutzt du es bald nur noch, wenn du eine Frage hast und denkst in der übrigen Zeit nicht mehr dran.