Gezwungen Mädchen anfassen in der Schule?

4 Antworten

Man darf die Mitarbeit benoten. Vor allem in Tanzkursen kann das üblich sein.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, kannst du fragen, ob du das mit einem Jungen machen kannst. Ich glaube aber nicht, dass das gegen Gesetze verstößt. Natürlich kann sie dich nicht zwingen etwas zu tun, aber ich glaube, dass das nicht unter Nötigung fällt.

(Ich bin kein Experte, das ist eher eine Meinung)

Ich habe mich in Physik immer unwohl gefühlt, sollte ich da auch vom Unterricht befreit werden.

Ich denke ihr nehmt wahrscheinlich gerade Standardtänze durch, wenn es zum Unterricht gehört ist das eben so.

Es gibt viele Lebenssituationen in denen man sich unwohl fühlt, es gehört aber auch dazu, mal über seinen Schatten zu springen und sich zu überwinden.

Wenn du jetzt bei einer solchen Lappalie schon einknickst, wie soll es dann später in der Ausbildung und im Beruf werden.

Verstehe mich bitte nicht falsch, ich will dich nicht runtermachen aber manchmal ist es notwendig auch mal etwas auszuhalten oder unangenehmen Dingen eine Chance zu geben.

Jetzt mal im ernst, sind Mädchen etwa giftig, oder ekelig? Du fändest sicher auch nicht schön wenn jemand dich nicht anfassen möchte.

Wenn es dir unangenehm ist, kannst du sie ja fragen ob du mit jemandem machen darfst den du dir aussuchen darfst.

LuRo081273  13.06.2024, 07:30

Hey caro, nimm mal meine Fa an, ich würde gern etwas mit dir klären

Moewe4  11.06.2024, 19:55

Seit wann sind Standardtänze sexuelle Belästigung? 🤣🤣🤣🤣🤣

docgrizzly  11.06.2024, 19:59
@Moewe4

Heutzutage kann alles irgendwie als irgendeine Belästigung ausgelegt werden...so als wäre es ein Volkssport.

Selbst der Spieß bei der Bundeswehr, der bei einem Rekruten feststellt, daß die Gasmaske nicht richtig sitzt, muß bevor er Hand anlegt fragen:

Kamerad, darf ich sie anfassen?

docgrizzly  11.06.2024, 20:06
@Moewe4

Du das ist kein Witz mit der Bundeswehr.

...steht im Dienstprotokoll

docgrizzly  11.06.2024, 20:11
@Moewe4

Kein Scherz!

Seit dem 11. September 2001 wurde die Welt f*cking serious!