GeyserMC Custom IP?

1 Antwort

Habe aber eine IP die mit .de endet.

Das ist keine IP, sondern eine Domain

Wie kann ich diese verbinden

Du erstellst einen DNS-Eintrag für die Domain selbst oder Subdomains davon, der auf das Ziel (deinen Server) zeigt.

A für IPv4, AAAA für IPv6 oder CNAME für andere Domains. Zudem unterstützt Minecraft SRV-Records

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

heylucaaa
Beitragsersteller

Absolut nichts als bahnhof verstanden. Ich habe die Domain bereitz mit der IP verbrunden. Diese Klappt auf java ohne ein einziges auge zu schließen.. doch bedrock.... boah keine ahnung

xxxcyberxxx  03.07.2024, 02:29
@heylucaaa
Absolut nichts als bahnhof verstanden.

Dann nutz die gegebenen Informationen und bemühe dich, mehr davon zu verstehen. Google ist dein Freund

Ich habe die Domain bereitz mit der IP verbrunden. Diese Klappt auf java ohne ein einziges auge zu schließen.. doch bedrock.... boah keine ahnung

Funktioniert genauso, nur dass Bedrock iirc kein SRV unterstützt. Du musst also direkt einen A/AAAA/CNAME-Record nutzen