Gewitteret es bei euch auch gerade so doll?

11 Antworten

Hamburg Nord
Aktueller Stand: Bedeckt, 16°C, Windstill. (Ab ca. 03:00 soll es etwas regnen)

So gegen 22 bis 0 Uhr gestern paar Blitze. ich würde gerne mal ein richtiges Sommer Gewitter erleben wo die Donner richtig laut knallen . Meine Mutter sagte mal im schwarzwald hätte sie das erlebt als Teenager das die Donner total laut waren . Gibt's keine chance das man das arrangieren kann das man mal einen Kugelblitz live miterlebt? Glaube ich ist unmöglich weil es ein sehr seltenes Wetterphänomen ist . Und wann kommt endlich der Herbst.

Nein, gar nicht 😊

19°, windstill und trocken 🙂

Lg

Kein Gewitter in Karlsruhe, aber es regnet 🌧️

Nein soll aber später regnen