Gewissenskonflikt eishockey?

1 Antwort

Das kann dir keiner beantworten. Wenn alle im Team supernett sind und ihr viel außerhalb des Spielfeldes macht, würde ich nicht wechseln. Wer gibt dir die Garantie, dass die neue Mannschaft auch so ist. Zudem wenn diese besser ist, ist es genausogut möglich, dass mehr Spieler dahin wechseln und du nur auf der Bank sitzt.

Kumpel169
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Außerhalb machen wir nicht wirklich viel. Nur haben sie mich damals trotz meiner Unerfahrenheit super mit einintegriert.

Doch mittlerweile würde ich sagen, dass ich zu einer besseren Mannschaft gehen könnte. Und da ich jedes Spiel mit meiner jetzigen Mannschaft verliere nimmt mir dass teilweise den Spaß…

Aber wiederum bei einem Wechsel, würde ich die Leute die mir die Chance gegeben haben verraten…

Missy274  03.12.2022, 11:54
@Kumpel169

Wenn das andere Team voll ist, gibt es ne recht große Wahrscheinlichkeit, dass du nur im Training spielst. Das würde mich noch mehr nerven.