Gewinnt immer das stärkere Geschlecht also der Mann?

21 Antworten

Hallo,

kommt immer auf deren "Qualifikationen" an.

Mal davon abgesehen wären die Regularien dann natürlich auch so das beide gleiche Voraussetzungen hätten. Du kannst schließlich kein weibliches Fliegengewicht gegen einen 110 KG schweren Mann in den Ring stellen.

Mfg

Es gewinnt derjenige, der die Schwachstellen des Gegners ausnutzt.

Es wäre unter bestimmten Umständen möglich, dass Dich zwei Frauen besiegen, wenn sie wirklich ALLES machen dürfen, außer dich ins Gesicht zu schlagen. Natürlich wäre das ein sehr dreckiger, unfairer Kampf - kein sportlich, schöner Kampf.

Ich würde 2 kräftige, muskulöse Frauen wählen, die Erfahrung im Kämpfen haben. Wenn Du 100kg wiegst, nehme ich Kämpferinnen, die 140kg wiegen, muskulös, nicht nur fett. Eine versucht Dich konventinell zu bekämpfen, zu beschäftigen und auf den Boden zu bringen. Dabei zielt sie auf Kopf, Genitalien usw, mit Schlägen, Ellenbögen. Packst Du sie, wird sie auch beißen, greifen, reißen, würgen usw. Natürlich ist sie bodenkampferfahren.

Die andere tritt Dir mit voller Wucht, wenn Du liegst, an den Kopf, Nacken. Mehrfach. Da Du mit der Anderen beschäftigt bist, kannst Du Dich nicht schützen und Dir werden die Lichter ausgehen.

Vielleicht bist Du dann tot oder querschnittsgelähmt, ganz sicher aber bewußtlos und massiv verletzt.

Deine Regel, mit "nicht ins Gesicht schlagen" verstehe ich nicht ganz. Tritte ins Gesicht oder an den Hinterkopf/ Nacken/ Wirbelsäule sind viel schlimmer.

Was ich beschrieben habe, ist natürlich kein wrestling (Show) und kein nur Ringen (Tritt, Schläge, Beißen, Ohr abreißen... - alles erlaubt). Es ist ein dreckiger Kampf.

....

Natürlich ist das alles sehr theoretisch und muskulöse 140kg Kämpferinnen gibt es nicht wie Sand am Meer.

Eine normale 60kg-70kg Frau ohne Kampferfahrung hätte gegen Dich keine Chance. Selbst zwei dieser Frauen hätten es gegen Dich schon schwer. Durchschnittliche Frauen haben etwa 1/3 weniger Muskelmasse, als durchschnittliche Männer; dass sind die biologischen Fakten. Dazu: Ab etwa 30-40 kg Gewichtsunterschied ist ein Bodenkampf kaum zu gewinnen.

Ich nehme an, Du meintest eher einen fairen Kampf in Ringermanier gegen 2 durchschnittliche Frauen, die nicht den Willen haben, Dich zu vernichten. Die Frauen haben nur eine Chance, wenn sie dreckig kämpfen können (auch vom psychischen her)und dürfen, sonst eher nicht.

stefanvandamm
Beitragsersteller

Also ersten Mal danke für deine extrem tolle Antwort ! Ich bin am überlegen Sie auszuzeichnen da sie wirklich lang ausführlich und informativ war !!
Und ja klar ich glaube dir eh! Es wird sicher Frauen geben die mich besiegen könnten !' Vorallem wenn sie zu zweit sind !
Und ja ich könnte mir gut vorstellen wie du eh schon sagst das mich eine ablenkt oder was auch immer und die andere von hinten oder so kommt und mit volle Kanne in die Eier tritt... Du meintest das doch oder ? Oder mich an den Eiern packt und zudrückt ?
Ich habe zwar noch nie einen Tritt kassiert bis jetzt aber ich glaube es tut sehr weh... Hast du damit Erfahrung ?

Ach ja und ich lese wie gesagt hier sehr oft das man dem Typ sprich mir in dem Fall in die Eier treten oder greifen soll... Wäre das auch deine erste Wahl bzw würdest du dich auf meine Eier fokussieren?

Ich spekuliere mal drauf, dass du 170 groß bist, 65 Kg wiegst und unsportlich bist. Kampfsport treibst du wahrscheinlich auch nicht.

Die Frauen haben keine Chance. Es sei denn, sie sind absolut Nahkampf trainiert und du bist es nicht.

Frauen gewinnen nur, wenn sie vom Mann unterschätzt werden.  Meine Exfrau z.B. hat mal in einem Anfänger Selbstverteidigungskurs für Frauen den Trainer in 5 Sekunden ausgenockt - Als dieser sie aufforderte ihn anzugreifen wie sie will :-)

Wären Frauen Männer körperlich in punkto Schnellkraft und Ausdauer ebenbürtig - gäbe es im Sport keine Trennung zwischen den Geschlechter.

SchakKlusoh  12.02.2017, 18:04

Denke noch einmal darüber nach, während Du diesen Film anschaust.

https://www.youtube.com/watch?v=BdMr87GEooU

AndyG66  12.02.2017, 18:13
@SchakKlusoh

Worüber soll ich nachdenken wenn ich dieses Video sehen? .. Ein kleiner Mann verliert gegen eine übergewichtige Frau nach Punkten in einem Kampf welcher nach extrem künstlichen Regeln geführt wird.

Wir sprechen aber von einem 1.90cm 100kg schweren Mann wo Schläge und Knie, Tritte erlaubt sind. Selbst zwei 1.70 grosse Männer hätten gegen ihn kaum eine Chance.. Alleine durch seine Reichweite.

Lili0484  12.02.2017, 19:53
@AndyG66

"kleiner Mann" : der Mann ist so groß wie die Frau

" übergewichtige Frau" : Wo siehst du denn da übergewicht bitte?

"extrem künstlichen Regeln" : Hat der Fragesteller gemeint, es solle nicht nach "künstlichen" Regeln verlaufen?

AndyG66  12.02.2017, 20:35
@Lili0484

ja.. so hab ich es verstanden. Ausser Gesichtsschlägen sind es freie Regeln :-)

Eben - der Mann ist so klein wie die Frau :-)..     Und die Frau geschätzt 10-15 kg schwerer wie er...Und der Mann kämpf extrem schlecht - ist wohl ein Training und er Anfänger... Es gibt andere auf Youtube  wo ernsthaft Wettkampf ist und Mädchen/Frauen gegen Jungs  gewinnen. Da sind die Jungs dann aber auch in ihrer Gewichtsklasse!

Aber es ist nicht wichtig - Wir sprechen von 1.90 und 100 Kg Muskeln und einem "ernsthaften" Kampf wo es um 10 Mio geht...

Und keine Regeln - ausser Gesichtsschläge (komische Bedingung)...

Also ich bin 194 gross und weiss um die Vorteile (und hab ein bisschen Erfahrung)..

Es ist extrem unrealistisch das eine Frau oder auch zwei Frauen gegen 1.90 - trainiert .. auch nur den Hauch einer Chance hätte.

Aber natürlich werden auch immer wieder Männer von gewaltätigen Frauen zusammengeschlagen :-).. Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun :-)